Wir über uns

Ich habe in diesem Beruf durch learning-by-doing gestartet, arbeite jetzt schon seit 10 Jahren und konnte vielfältige Erfahrungen sammeln. Seit mehreren Jahren bin ich zertifizierter Makler für Immobilienwesen.

Ich habe meine Berufslaufbahn als Diplom-Ingenieur für Hochbau begonnen, ein Haus sagt mir deshalb schnell seine Geschichte, ich sehe Mängel und Vorteile, kenne die Bauweisen traditioneller Wiener Häuser und in dieser Stadt geboren weiss ich, dass es in jedem Bezirk sehr interessante Plätze gibt, die die urbanen Vorteile dieser Stadt in ihrer spezifischen Art zum Vorschein bringen.

Ich treffe gerne Leute, mich interessieren deren Erfahrungen, ihre Lebensvorstellungen und ich kann mich dadurch mit umfassender Information in einen Kauf- oder Mietvorgang einbringen, meine Kunden so beraten, dass sie das finden, was sie zum Wohnen brauchen. Denn jeder hat spezielle Wünsche. 

Geschäftsführung

Ferdinand Stahl
Geschäftsführung
Mobil: +436765512376
Tel.: +436765512376